Hallo ich kann in meinen Depot keine Dokumente ( zb. Kontoauszug Verrechnungskonto usw. ) aufrufen. Zeigt Übertragungsfehler an. Hat das noch jemand? Was kann das sein ?
@Torsten1 Ich kann diesen Fehler zumindest jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Aufruf vom OnlineArchiv und auch das Öffnen der angezeigten Dokumente funktioniert.
Aus diesem Grund vermute ich, dass es ein temporäres Problem ist/war. Sollte es immer noch bei dir bestehen, dann eventuell einmal den Cache im Browser löschen.
Also ich kann das Online Archiv öffnen, aber kein Dokument was sich darin befindet. Ich habe gestern auf die neueste Windows 10 Version ein Update gemacht. Keine Ahnung ob es daran liegt?
Theoretisch dürfte es nicht an einem Update von Win10 liegen. Welchen Browser benutzt du?
Ich habe es mit dem aktuellen Edge ohne Fehler getestet.
Ich benutze für Online Banking einen Banking Browser von Abelsoft. Der hat bisher immer super funktioniert. Ich kann mich ja auch einloggen und die anderen Funktionen scheinen zu gehen. Einen Cache habe ich bei diesem Browser nicht gefunden.
So eben nochmal probiert mit gleichen Browser funktioniert wieder. Kratz am Kopf keine Ahnung was das war. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Zeit
Dann wird dir nur der Support von Abelssoft helfen können. Keine Ahnung was dieser Browser kann oder auch nicht. In diesem Fall könnte es natürlich schon sein, dass ein Update von Win10 einige Funktionen in der Software von Abelssoft nicht mehr funktionieren.
Ich kann in meinen Depot keine Dokumente aufrufen. Zeigt Übertragungsfehler an.
@Patrick91 Die Dokumente können aktuell ohne Probleme geöffnet werden.
Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du?
Windows 10 / Firefox; aber auch mit anderen Browsern hat es nicht funktioniert.
Kann jetzt die Dokumente wieder öffnen, war wohl ein temporäres Problem.