abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertrag Depot in ein Musterdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2018

Hallo zusammen,

 

gibt es eine möglichkeit sein derzeitiges aktuelles Depot mit den jetzigen Werten einfach in ein Musterdepot/Watchlist zu kopieren oder zu übertragen ?

 

Bei einer anderen Bank geht das 😉

 

Wollte es nur wegen der Investmensteueränderung da, weil dann doch ggf. die Werttentwicklungen nicht mehr stimmen, da ja "fiktiv" Verkauft wird und dann mein Depot mit anderen Einstandswerten weiterläuft oder ?

 

Danke Euch

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Ja das geht.

Aus dem Risikomanagement importieren:

Unter Risikomanagement -> Portfolio optimieren und das eigene Depot laden. Danach hat man unten einen Link "Simulation speichern als Watchlist"

 

Aus der Watchlist heraus:

Watchlist bearbeiten -> neue Watchlist erstellen

und dann

Watchlist bearbeiten -> Wertpapierdepot importieren

Antworten