abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich eine Bescheinigung für vermögenswirksame Leistungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2021

Ich  benötige für meinen Arbeitgeber LBV eine Bescheinigung ür vermögenswirksame Leistungen. Wie kann ich die von der Consorsbank erhalten?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Mano19777 :

Bist Du sicher, dass die Consorsbank VL-Sparen (VL-Fondsparen, VL-Banksparplan) überhaupt anbietet?

Wenn ja sollte der "Antrag auf Überweisung vermögenswirksamer Leistungen" bei den Vertragsunterlagen dabei (gewesen) sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Mano19777 ,

....die CB bietet offenbar direkt keine VL-Depots/VL-Sparpläne an, wohl aber über die DWS als Partner.

Schau mal Link hier von 2019....

https://wissen.consorsbank.de/t5/H%C3%A4ufigste-Suchbegriffe/Verm%C3%B6genswirksame-Leistungen/ta-p/...

 

LG

onra

0 Likes
Antworten