abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan kann nicht bearbeitet werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2014

seit den letzten Consors update kann ich meine Sparpläne nicht mehr bearbeiten,weder Einmahlzahlungen noch Änderungen der Einzahlungshöhe sind möglich.

Ich komme immer bis  zum 3ten Schritt (Dateneingabe ,Prüfen und freigeben funktioniert)

wenn ich bestätigen will erscheint kein Button.der ist normalerweise Consors blau.Ich generiere die QR Tan mit dem Tangenerator. Als Browser benutze ich Firefox ( auf dem neuesten Stand)

Weiss jemand eine Lösung.

Hotline konnte den Auftrag für mich ausführen über das interne System...

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @wewo4,

...hast du schon einmal versucht, den Cache im FF zu löschen? Vielleicht könnte das helfen.....?

LG

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Hallo @wewo4 

ich kann dein Problem nicht nachstellen.

Das Ändern oder Einmalzahlung vornehmen funktioniert bei mir einwandfrei.

Allerdings wird der abschließende Schritt von 2 „Prüfen und Freigabe“ zu Schritt 3 „Bestätigung“ durch die Eingabe einer gültigen TAN am Ende von Schritt 2 automatisch vorgenommen. Du musst hier, nach der TAN-Eingabe nur etwas Geduld aufbringen und der Refresh der Seite leitet dich zu Schritt 3. Hier kannst du allerdings nichts mehr eingeben, sondern nur nochmal die Details deiner Änderung ansehen.

 

Das setzt natürlich voraus, dass du in den Firefox-Einstellungen autorefresh nicht deaktiviert hast. 😉

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2014

Vielen Dank @onra  und @pm2006  für eure Lösungsvorschläge, hat leider nichts gebracht.

anderen Browser habe ich auch schon probiert.

wewo4_0-1628848665795.png

der Bestätigungsbutton von consors (gelb markiert) erscheint nicht.das Problem tritt gottsei Dank nur bei dem Sparplan auf.

alle anderen Funktionen Kauf-Verkauf-Limit usw kann ich problemlos ausführen

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2016

Hallo, im Schritt 2 evtl. die generierte TAN eingeben und in diesem Eingabefeld die Enter  (Eingabe) Taste drücken.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2014

@siggisommer  super hat geklappt, danke schön

Antworten