seit den letzten Consors update kann ich meine Sparpläne nicht mehr bearbeiten,weder Einmahlzahlungen noch Änderungen der Einzahlungshöhe sind möglich.
Ich komme immer bis zum 3ten Schritt (Dateneingabe ,Prüfen und freigeben funktioniert)
wenn ich bestätigen will erscheint kein Button.der ist normalerweise Consors blau.Ich generiere die QR Tan mit dem Tangenerator. Als Browser benutze ich Firefox ( auf dem neuesten Stand)
Weiss jemand eine Lösung.
Hotline konnte den Auftrag für mich ausführen über das interne System...
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @wewo4,
...hast du schon einmal versucht, den Cache im FF zu löschen? Vielleicht könnte das helfen.....?
LG
onra
Hallo @wewo4
ich kann dein Problem nicht nachstellen.
Das Ändern oder Einmalzahlung vornehmen funktioniert bei mir einwandfrei.
Allerdings wird der abschließende Schritt von 2 „Prüfen und Freigabe“ zu Schritt 3 „Bestätigung“ durch die Eingabe einer gültigen TAN am Ende von Schritt 2 automatisch vorgenommen. Du musst hier, nach der TAN-Eingabe nur etwas Geduld aufbringen und der Refresh der Seite leitet dich zu Schritt 3. Hier kannst du allerdings nichts mehr eingeben, sondern nur nochmal die Details deiner Änderung ansehen.
Das setzt natürlich voraus, dass du in den Firefox-Einstellungen autorefresh nicht deaktiviert hast. 😉
Vielen Dank @onra und @pm2006 für eure Lösungsvorschläge, hat leider nichts gebracht.
anderen Browser habe ich auch schon probiert.
der Bestätigungsbutton von consors (gelb markiert) erscheint nicht.das Problem tritt gottsei Dank nur bei dem Sparplan auf.
alle anderen Funktionen Kauf-Verkauf-Limit usw kann ich problemlos ausführen
Hallo, im Schritt 2 evtl. die generierte TAN eingeben und in diesem Eingabefeld die Enter (Eingabe) Taste drücken.
@siggisommer super hat geklappt, danke schön