abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2019

Hallo zusammen,

ich möchte Euch danken das Ihr die Watchlist endlich wieder vernünftig hinbekommen habt. 1000 Dank !! Endlich kann man damit wieder vernünftig arbeiten. Wenn Ihr jetzt noch die vernünftige Rundung bei den Beträgen hinbekommen würdet, wäre die neue Watchlist fast wieder so perfekt wie die "alte". Aber das ist lediglich eine Kleinigkeit, da kann man auch mit leben. Ab nun werde ich wieder öfter reinschauen und kann Euch auch guten Gewissens weiter empfehlen. Bravo !! Aber bitte nie wieder so eine stümperhafte Änderung in der Zukunft, wie der Wechsel von der alten auf die neue Watchlist.

Viele Grüße

ein zufriedener Kunde

0 Likes
4 Antworten 4

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2014

"Vernünftig hinbekommen?" Das kann ich nicht erkennen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @arnogw,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit der Watchlist nun zufriedener sind.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Deshalb sind wir immer dankbar für Rückmeldungen unserer Kunden und sind bemüht, diese auch umzusetzen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2016

Was immer noch nicht (mehr) funktioniert, ist die Sortierung der Watchlist-Einträge: ich pflege aktuell zwei verschiedene Watchlisten. Wenn ich diese jeweils aufrufe, bemerke ich, dass in einer Watchlist die Sortierung vom letzten Mal geblieben ist  (gut so) und dass die andere Watchlist jedes Mal wieder neu sortiert werden muss, die alte Sortierung bleibt nicht bestehen. Wie bekomme ich das hin? 

0 Likes

Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019

Hallo @K4Stock, hallo Community,

 

Der Fehler mit der nicht gespeicherten Sortierung betrifft die neueste Watchlist, also die, die im Auswahlmenü ganz oben steht. Wir werden uns darum kümmern.

Als Workaround kann ich für die Übergangszeit folgendes vorschlagen: Erstellen Sie eine neue leere Watchlist, damit diese die neueste Watchlist wird. Dann können Sie in der gewünschten Watchlist die Sortierung einstellen und diese wird dort korrekt gespeichert.

 

Ich hoffe, das hilft erst einmal weiter,

Danke und viele Grüße

 

Thomas Plettner

0 Likes
Antworten