abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2016

Hallo ,

Watchlist , .............ich vermisse die aktuellen Unternehmensnachrichten von Werten aus der Watchlist , die werden nach dem unnützen Update nicht mehr angezeigt. Bitte wieder auf die Seite setzen , wie vorher.

Gruß

kajak

4 Antworten 4

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2014

Die habe ich auch immer gerne gelesen und fand sie sehr informativ.

Keine Ahnung, wo ich sie jetzt finde, es gibt keinen Hinweis.

Das ist nicht gut umgesetzt.

 


Moderator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.10.2021

Hallo @kajak,
hallo @Rosi13,

vielen Dank für Ihre Nachrichten zur Watchlist.

Die Unternehmensnachrichten finden Sie nach wie vor ganz einfach, wenn Sie in Ihrer Watchlist auf einen Wert klicken (Name). Dann öffnet sich ein neues Fenster mit Informationen zu dem ausgewähltem Wert. Klicken Sie dann auf den 3. Reiter "Nachrichten", gelangen Sie zu den gewünschten Unternehmensnachrichten.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @CB_Evelin ,

nach meiner objektiven Erinnerung wurde das Nachrichtenangebot auf der Website in den letzten 4-6 Wochen erheblich reduziert, spezifisch im Bereich "Unternehmensnachrichten". Außer von DJ Newswires kommt so gut wie nichts mehr.


Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018

Du musst jetzt bei jeder Aktie bei Nachrichten anklicken um zu sehen ob es News gibt dazu. Sprich bei meinem Depot müsste ich über 150 Aktien anklicken…….. und bei meinen Watchlist über 300….. Watchlist wie gesagt für den **bleep**. Nichts zum Geldverdienen. Consorsbank kannst vergessen seitdem Update.  Bin schon mit dem Depot Umzug beschäftigt und Auflösung. Ein Platinum Star weniger. 

Antworten