abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist in App jetzt unbrauchbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2015

Seit diesem (Oster-)Wochenende zeigt mir die Watchlist in der Consorsbank-App im Feld "Anzahl Wertpapiere" und "Gesamtwert" völlig falsche Werte. Sieht aus wie irgendwelche Ask/Bid-Kurse. Somit kann ich nicht mal mehr erkennen, wie viele Wertpapiere einer Gattung ich in der Watchlist habe. Wie habt ihr das wieder hingekriegt? Nehmt ihr Änderungen immer noch ohne Tests live? Das ist echt stümperhaft, nach Monaten Watchlist-Chaos (das sich so langsam halbwegs gelegt hat). Die App ist für mich momentan so jedenfalls weitgehend unbrauchbar geworden. Bis wann werdet Ihr das korrigieren?

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @meyer062,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann verstehen, dass die Watchlist ein wichtiges Instrument für Sie ist, um Ihre Handelsgeschäfte reibungslos abwickeln zu können.

Das Problem der fehlerhaften Anzeige ist uns bereits bekannt und liegt dem zuständigen Kollegen auch schon zur Analyse vor. Der Fehler wird schnellstmöglich behoben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2016

Ich kann das Problem auch nur bestätigen. Sowolhl Einzelwerte als auch der Gesamtwert des Depots werden falsch angezeigt. Die letzte Medldung dazu war vom 19.04.2022 in über 3 Monaten ist da nichts passiert! Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

0 Likes
Antworten