abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist ausdrucken

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2014

Hallo,

nun ist schon über 1 Jahr, dass Sie die Watchlisten erneuert (verschlechtert) haben.

Aber noch immer kann ich sie nicht einfach ausdrucken. Arbeiten Sie noch dran oder haben Sie das Vorhaben aufgegeben.

LG Veronika68

4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2021

Hallo,

 

es gibt leider noch keine direkte Druckfunktion aus der Watchlist heraus. Jedoch gibt es eine nützliche Exportfunktion. Dann erhält man eine Excel Tabelle mit allen Werten, die man auch ausdrucken kann.

 

SaschaHRO_0-1679858113502.png

 

 

 

Viele Grüße

 

Sascha


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @veronika,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchte ich der Aussage von @SaschaHRO zustimmen. Sie können Ihre Watchlist über den Stift jederzeit exportieren und sodann ausdrucken.

Die Kollegen prüfen derzeit eine weitere Alternative. Ob und wann diese Ihnen zur Verfügung gestellt wird, kann ich heute jedoch leider noch nicht sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich Sie selbstverständlich darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2016

Leider ist der Export nur ein kleiner Abklatsch von dem was mir die Watchlist zeigt. Es fehlt z.B. KGV, Dividendenrendite ....  eben Werte die man gerne verwendet um ein Depot zu managen. Ich kann bestätigen, für richtige Programmierer ist so ein Ausdruck noch nicht mal eine Tagesaufgabe, also woran hängt es ? Vielen Dank

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Geldhoch2,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Generell ist es so, dass Sie sich eine Vielzahl von Spalten anlegen und diese dann auch exportieren können. Die Watchlist wird so nach Excel exportiert, wie Sie sie sich konfiguriert haben.

Nutzen Sie eine Ansicht mit sieben Spalten für die Watchlist, werden die Daten dieser 7 Spalten nach Excel exportiert, nutzen Sie eine Ansicht mit allen Spalten für die Watchlist, werden die Daten aller Spalten nach Excel exportiert.

Dazu können Sie in der Watchlist unter dem Punkt "Ansicht" Ihre eigene erstellen und dort beispielsweise auch KGV auswählen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten