abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minichart PG (852062) wird nicht angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2015

Guten Morgen allerseits,

 

in meiner watchlist mit 30 Werten wird das minichart für Procter & Gamble nicht angezeigt, egal, für welchen Zeitraum. Ich habe den Eintrag einmal gelöscht und neu angelegt, auch das hat nicht geholfen. Was kann ich noch versuchen? Alle anderen Werte werden normal angezeigt.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @tobii,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sowohl ich, als auch andere Kollegen, konnten das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten nicht nachstellen.

Folgende Dinge könnten eine Änderung mit sich bringen: WKN überprüfen, Handelsplatz überprüfen und / oder Zeitraum überprüfen.

Ich hoffe, dass es nun wie gewohnt wieder bei Ihnen funktioniert.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten