abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entwicklung heute

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2015

Bei Bonds wird die "Entwicklung heute" neuerdings falsch berechnet, nämlich um einen Faktor 100 zu gross. Dadurch stimmt auch die Entwicklung heute des Gesamtportfolios nicht mehr. Wann wird das korrigiert?

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 601
Registriert: 21.08.2017

Hallo @meyer062,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ich hoffe, dass sich das Problem bei Ihnen inzwischen behoben hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte einmal an die Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.

 

Wir Moderatoren in der Community können nur bei allgemeinen Themen weiterhelfen. Da wir das Problem jedoch nicht nachstellen konnten, scheint es ein Fehler individueller Natur zu sein, der nur über die Kundenbetreuung geprüft werden kann.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2015

In der Tat ist das Problem nicht gelöst. Es tritt sogar dann weiterhin auf, wenn ich den Wert neu zur Watchlist hinzufüge.

Probieren Sie doch mal, 5000 Stück der WKN A2E4Q8 zu einer Watchlict hinzuzufügen und sehen sie sich die Tagesveränderung an. Da steht dann so was wie +2400 , wo +24 richtig wäre. Sicher tritt das nicht nur bei mir auf.

Interessanterweise tritt das Problem nicht in der App auf, nur in der consorsbank-Web-Seite.

0 Likes
Antworten