abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich ein Tagesgeldkonto anlegen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018

Hallo, bin ziemlich neu hier. Ich möchte gern ein Tagesgeldkonto anlegen. Geht das nur in Verbindung mit Fonds

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016

Schau mal ganz unten bei den Formularen.

 

Kann aber sein, dass es dieses gar nicht mehr gibt. Ab 27.03.2021 gelten das neue Preis-/Leistungsverzeichnis und neue AGB. Consors will ab dann das Tagesgeld nicht mehr anbieten.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@fritpro 

Seit kurzem kann man bei Consors keine Tagesgeldkonten mehr eröffnen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

Hier auch noch einmal der Link zur Aussage der Mods zu diesem Thema.

Tagesgeldkonto-Ziele 

 

Im diesem Tread wurde das Thema ausführlich diskutiert.
Vermutlich wird es erst wieder Tagesgeldkonten geben, wenn es bei der EZB wieder Zinsen auf die Einlagen gibt und das kann noch einige Jahre dauern.

0 Likes
Antworten