abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tencent alibaba

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2017

Hallo,

 gibt es einen China Etf, der die Internettechnologie abbildet?

MfG

5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

nein

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Warum wurde die Frage als "gelöst" markiert? Gar nichts wurde gelöst.

Hier sind drei ETFs: http://www.etf.com/sections/features/22712-3-etfs-for-hot-chinese-tech-sector.html?nopaging=1

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2017

Hallo,

bin wahrscheinlich zu gutgläubig und unerfahren. Habe die Antwort als eindeutig angesehen.

Danke für die Korrektur.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2017

Warum Branchenwette und nur China? Alles im MSCI Emerging Markets-Index enthalten:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjAme2j7ZjVAhWKVxQKHc0AAZAQ...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

Die drei genannten ETF´s sind m.E. steuerlich intransparent. Jedenfalls kommt beim Bundesanzeiger kein Ergebnis. Steuerliche Transparenz habe ich als Kriterium vorausgesetzt.

0 Likes
Antworten