Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger

Hallo

Wird Consors in nächster Zeit auch mal wieder ein Tagesgeldkonto für Bestandskunden ermöglichen?

Momentan gibts ja die Neukundenaktion Depot+Tagesgeld, schöner Ansatz!

Bringt nur leider den Bestandskunden mit 2 Depot wenig.

LG

3 ANTWORTEN 3

Autorität

Hallo, @Merc ,

die Logik:

"Wenn Du, lieber Kunde, ein Tagesgeldkonto willst, weil Tagesgeldkonten damals bei Deiner Depoteröffnung gerade aus waren, dann gefälligst mit Zweitdepot!"

erschließt sich mir auch nicht.

@Consorsbank :

Schafft Ihr es nicht, den betroffenen "neueren" Bestandskunden per einfacher Antragsstrecke ein TG-Konto zum "Dazubuchen" zu ermöglichen? So wie die Antragstrecke für eingeloggte Bestandskunden gerade läuft, müsste man stillschweigend davon ausgehen, dass man sich als Bestandskunde in Neukundenaktion hineinmogeln kann. Durchgezogen habe ich das allerdings nicht, weil mir 1 Depot und 1 Tagesgeldkonto in Verbindung mit 1 Verrechnungskonto genügen. 

0 Likes

Aufsteiger
@stocksour

Wenn man den Antrag für "Neukunden" aus dem Angebot durchläuft, wird nach einigen Abfragepunkten abgebrochen. Das hilft leider nicht.
0 Likes

Autorität

@Merc :

Das ist es ja. Und wenn ein Bestandskunde, der noch kein Tagesgeldkonto hat, aber eines möchte, über den Reiter "Sparen & Anlegen" auf "Tagesgeld" klickt, kommt er auf die Seite mit dem fetten blauen Button "Tagesgeldkonto eröffnen".

Danach soll er sich als Kunde einloggen und findet

Danke für Ihr Interesse.

Das für Sie passende Produkt finden Sie über die Box „Hier finden Sie weitere Angebote“

In dieser Box findet er dann "Zweitdepot, Junior-Depot oder Girokonto" zur Auswahl.

Keines von den dreien will der Bestandskunde, sondern lediglich ein Tagesgeldkonto, möglichst ohne Zweitdepot, weil er ja schon eines hat.

Tiefer will ich hier nicht einsteigen; mein TG-Konto wird bald 20.

Antworten