abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld / Depot Neukunde

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2024

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Ihrem Tagesgeld Konto / Depot!

Komme ich hier bei Eröffnung ebenfalls in den Genuss des Neukunden (3,75% p.a.), wenn ich vorher auch schon Kunde es "alten" Smartbroker war?

Hier stand ja die BNP Paribas ebenfalls als Bank im Hintergrund, vor dem Wechsel zum Smartbroker+ / Baader Bank?

Eine Tagesgeld / Depot - Eröffnung wurde über die Consorsbank allerdings von uns noch nie in Auftrag gegeben!

Eine zweite Frage bezieht sich auf den Handel mit Derivaten! Existiert das Aktions-Angebot (vier StarPartnern BNP Paribas, J.P. Morgan, Société Générale und Vontobel) erneut auch für das Jahr 01.01.-31.12.24? Hier konnte ich unter Ihren Konditionen nur den Zeitraum bis 31.12.23 finden! Vielen Dank im Voraus und für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen 

Marcus

2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @NY-Liebhaber,

 

ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Das Tagesgeld-Angebot für Neukunden richtet sich an Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten keine Konten und/oder Depots bei der Consorsbank geführt haben und gilt nicht für Minderjährige sowie für Kunden, deren Konten/Depots bei BNP Paribas Wealth Management – Private Banking betreut werden. Weitere Informationen dazu finden Sie auf dieser Webseite (https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Sparen/Tagesgeld?icid=MDD-125#Neukunden).

 

Die StarPartner für dieses Jahr sind BNP Paribas, J.P. Morgan, Société Générale und Vontobel. Alle Details zu der Aktion finden Sie auf dieser Webseite: https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Derivate

 

Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit beantworten konnte und wünsche Ihnen noch einen guten Tag.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2024

Hallo @CB_Stephan ,

 

danke für deine Rückmeldung!
Bei den Derivaten hatte mich das Datum bis 31.12.23 etwas irritiert! Mit der Antwort von dir, wurden jetzt aber alle Unklarheiten beseitigt und ich werde bei euch ein Depot / Tagesgeldkonto eröffnen!
Grüße und ein gesundes neues Jahr
@NY-Liebhaber 

Antworten