abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche ETFs ohne Investition in Rüstung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2019

Guten Tag, 

 

ich suche einen Sparplanfähigen ETF mit einer guten Rendite, der aber nicht in Rüstung investiert. Tote gibt es auch ohne Waffen schon genug. 

 

Jumanji

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Zum Einlesen.

Am Ende sind auch einige genannt. Die Sparplanfähigkeit bei der CB habe ich jetzt nicht überprüft, weil ich manchmal etwas faul bin.


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Nachtrag:

Hier eine Liste der bei der CB sparplanfähigen Nachhaltigkeitsfonds. Hier Könntest Du fündig werden, weil diese Fonds grundsätzlich Rüstungsaktien ausschliessen.

Antworten