abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanwunsch McCormick, Nasdaq Inc, Church & Dwight.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017

Hallo Consorsbank,

 

ich möchte meine Wünsche auf folgende Aktien äußern, welche sich noch nicht im Angebot befinden.

Nasdaq Inc. WKN: 813516

McCormick & Company WKN: 858250

Church & Dwight WKN: 864371

 

Ich danke Ihnen im Voraus.

15 Antworten 15

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @FloHa,

vielen Dank für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass dieser Wert aktuell leider nicht in das Sparplanangebot aufgenommen werden kann.

Gerne werden wir jedoch die Nachfrage dazu weiterhin beobachten. Zum 19.12.2019 wurden zudem einige neue Aktien in das Angebot aufgenommen:

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/aktien/aktien-sparplan

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2020

Guten Abend zusammen,

 

anhand des Titels wollte ich ergänzend fragen, ob die Eisenbahngesellschaft Canadian National Railway (897879) und das Energieversorgungsunternehmen Fortis (881347) in das Consorsbank Aktiensparplanangebot bald aufgenommen wird?

Ich kann aus diversen Foren sagen, dass viele Aktionäre an dieser Aktie großes Interesse zeigen.

Es wäre einfach super erfreulich, wenn diese Aktie bald auch im Angebot der Consorsbank verfügbar wäre.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @FDI,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihre Anfrage an die Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @FDI,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach Rücksprache mit den Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass eine Erweiterung des Aktiensparplanangebots in Kürze angedacht ist.

Eine Info, inwieweit Ihr Wunsch dort berücksichtigt werden kann, kann ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt nicht geben. Die Kollegen haben sich den Titel aber vorgemerkt und beobachten hierzu die Nachfrage.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Hallo CB Stefanie,

auf welche Aktie ist das bezogen?

Lockheed und Deere würde ich ebenfalls begrüßen

Grüße

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @strand78,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.

Die Informationen für die letzte Sparplanerweiterung finden Sie unter den folgenden Link:
https://wissen.consorsbank.de/t5/Update-Sparpl%C3%A4ne-das-ist-jetzt/Update-21-09-2020-Sparplan-Erwe...

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten