abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanwunsch: Raytheon Technologies

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020

Da aus United Technologies (sparplanfähig) Raytheon Technologies geworden ist, wäre es gut wenn diese Aktie nun auch sparplanfähig wird. 

 

 

3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Hallo,

 

stimme dem zu. Raytheon sollte auch per Sparplan kaufbar sein.

Lockheed Martin WKN 894648 , Northrop Grummun WKN 851915 und

UPS WKN 929198 wären auch noch toll.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@strand78 

Das Sparplanangebot der Consorsbank ist schon sehr umfangreich und wird ständig überarbeitet/erweitert. Allerdings habe ich zwischenzeitlich fast alle Sparpläne auf Aktien zur Konkurrenz verlagert, da diese - Stand heute - dort kostenfrei angeboten werden. Übrigens auch alle (!) vorgenannten Unternehmen.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Hallo,

 

ja das habe ich auch vor. Finde Consors und die anderen großen Banken sollten bei den Gebühren mal zum Wettbwerb mal schauen und nachbessern, sonst entgehen da zukünftig viele geschäfte

0 Likes
Antworten