Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Routinierter Autor
Beiträge: 144
Registriert: 11.05.2014

Hallo zusammen,

 

wurde die Ansicht der (mehrjährigen) Wertentwicklung für die Sparpläne inzwischen behoben? Sind davon nur ETF-Sparpläne betroffen oder auch Aktien-Sparpläne?

Gab ja zu Anfang des Jahres einige Problemchen mit der Ansicht durch den (fiktiven) Verkauf und Rückkauf.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 753
Registriert: 22.11.2016

In meinem Depot wird immer noch der Stand seid der Umstellung vom Jahresanfang angezeigt. Ich vermute auch, dass dies  nicht mehr geändert wird. Diese Aussage kann ich auch nur zu ETFs machen. Aktiensparpläne sollten eigentlich das gleiche Problem haben.

0 Likes
Antworten