abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Übersicht zum Ausführungstag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Hallo,

 

besteht irgendwo die Möglichkeit zu sehen, welche Sparpläne und Einmalzahlungen inc. Betrag zum Ausführungstag ausgeführt werden?

So dass man im Vorfeld noch reagieren könnte.

 

Gruß

Andre

0 Likes
5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Wolfi_8 Nein, eine solche Übersicht gibt es nicht. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Wunsch als Idee erfasst.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@Wolfi_8  sei mir nicht böse, aber einen gewissen Überblick über seine Finanzen sollte man schon haben. Ich denke nicht, dass es bei dir um 15 Sparpläne mit nochmals 10 Einmalzahlungen geht???

 

Falls doch, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir das einmal mit der Hand am Arm zusammen zu suchen.

Die regelmäßigen Raten lassen sich leicht finden. Die sind  ja in deiner Sparplanübersicht tabellarisch aufgelistet. Die Einmalzahlungen musst du dann leider in jedem Sparplan einzeln aufrufen (dropdown-Menü, "Auftragsübersicht"). Dann alles in eine schöne Tabelle und du hast es jederzeit griffbereit (wobei die Einmalzahlungen nach Ausführung weg und nicht mehr änderbar sind).

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020
Es geht um 15 Sparpläne und 10 einmalzahlungen. Der sparplanbereich könnte meiner Meinungen nach modifiziert werden oder do dass es zumindest möglich ist alle Infos zu downloaden.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Oh, sehr ambitioniert. Dann bleibt wohl nur der Vorschlag bei Ideen. Vielleicht wird das irgendwann umgesetzt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Ich habe das mal als Idee hinterlegt. Wer Interesse hat, kann da voten.

0 Likes
Antworten