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Investmentkonto

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2020

Strategiewechsel bei Imvestmentkonto nicht möglich bzw. was mache ich falsch.

Es kommt immer diese Meldung

Anhand Ihrer Angaben können wir Ihnen leider kein passendes Portfolio empfehlen. Bitte ändern sie Ihre Angaben in den Anlagezielen und/oder im Anlageprofil oder brechen den Vorgang ab.

 

Viele Grüße

Horst 

 

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1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1344
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Sauschnufl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In unseren FAQ zum Investmentkonto finden Sie auch einen Beitrag mit dem Titel "Wie wechsle ich die Strategie bei meinem Investmentkonto?".

Hier finden Sie eine genaue Anleitung, wie Sie die Änderung vornehmen. Sofern sich Ihr Anliegen damit nicht lösen lässt, möchten wir Sie bitten, sich direkt telefonisch an unseren Kundenservice unter 0911 369 3000 zu wenden oder uns eine E-Mail an Kundenbetreuung@consorsbank.de mit einer genaueren Fehlerbeschreibung zuzusenden.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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