abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investmentkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2016

Ich habe vor einigen Tagen den Antrag auf Errichtung eines Investmentkontos gestellt. Warum habe ich bisher nichts von Ihnen gehört?

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4529
Registriert: 06.02.2015

@Christl 

Persönliche Daten, wie z.B. Telefonnummern sollte man niemals in einem öffentlichem Forum, in dem jeder mitlesen kann, posten.

 

Hier, in der öffentlichen Community, wird dir niemand helfen können. Der sicherste Weg ist, dass du bei Consors anrufst und entsprechend nachfragst. Nur über diesen Weg kannst du sicherstellen, dass du mit der Consorsbank telefoniert. Da gestern ein Feiertag war, könnte sich die Bearbeitung etwa verzögern.

 


Routinierter Autor
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2023

@Christl 

Das Investmentkonto war bei mir als Bestandskunde innerhalb weniger Minuten einsatzbereit.

Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, ist dann aber ein Hinweis darauf, sollte sich bei dir weiterhin nichts tun, mal wie bereits vorgeschlagen den Support zu bemühen.

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2021

Hat die Einrichtung des Investmentkontos bei Dir irgendwann funktioniert? Ich warte als Bestandskunde seit rund drei Wochen auf die Bereitstellung des Kontos. Ich habe schon drei Mal beim Support angefragt (per Mail/Chat). Jedes Mal kommt eine schwammige Aussage.

 

 

0 Likes
Antworten