Community

Antworten
faberrue
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 1 von 2 (427 Ansichten)

Goldman Sachs Growth & Emerging / A1JC2Q / LU0616879556

Ich halte Anteile des Goldman Sachs Growth & Emerging. Regelmäßig werden hier die Auschüttungen zwischen dem 07. und 14. eines Monates gebucht. Nach Email-Verkehr mit Goldman Sachs erfolgte die letzte Abrechnung mit der Consorsbank am 31.07.2017. Bislang aber noch keine Werstellung auf meinem Verrechnungskonto. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Erklärungen?

Antworten
0 Likes
Highlighted
urvater
Enthusiast
Beiträge: 559
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 2 von 2 (403 Ansichten)

Betreff: Goldman Sachs Growth & Emerging / A1JC2Q / LU0616879556

Ich empfehle dir hierzu die Kundenhotline von CB zu kontaktieren. Auf anderen Seiten konnte ich die letzte Ausschüttung am 31.01.2017 feststellen. Davor nur die vom 30.11.2016.

 

Wenn du bislang eigentlich regelmäßig monatliche Zahlungen erhältst, kann es nur an einer Fehlbuchung liegen, die die CB intern recherchieren muss. Da werden wir hier im Forum kaum etwas erreichen können.

Antworten
0 Likes