abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldkauf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Liebes Consorsbank-Team,

 

ich möchte auf diesem Wege ein dickes Lob an die Consorsbank richten. Ich finde die Umsetzung des Goldkaufes/-verkaufes von physischem Gold sehr gelungen. Übersichtlich, klar strukturiert und die Vor-/Nachteile werden klar dargestellt.

Ein weiterer Schritt zur perfekten Direktbank. Vielen Dank.

 

Viele Grüße nach Nürnberg

4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Ach sieh' an, das kannte ich noch gar nicht das man bei der Consorsbank auch physisch Gold kaufen kann. Das ist in den Menüs echt ein wenig versteckt. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Neu seit dem 12. Dezember 2015.

 

Gruß Iceman1981


Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Iceman1981,

 

vielen lieben Dank für Ihr Lob an uns! Ich habe es gerne an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung gefällt!

 

Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo Myrrdin,

 

das Goldkaufangebot ist auch auf der Webseite der Consorsbank ersichtlich. Oben rechts hast Du 4 Punkte für 4 verschiedene Produktangebote (Tagesgeld ist Punkt 1, Neue Produkte und Services ist Punkt 2, usw.). Der dritte Punkt wirbt für den Goldhandel. Evtl. ist er beim Aufruf der Webseite voreingestellt. Einfach mal checken 😉

 

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Dir

 

Iceman1981

Antworten