abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsemes Tagesgeldkonto und zwei verschiedene Handynummern für mobile Tan möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2015

Hallo,

 

meine Frau und ich haben ein gemeinsames Tagesgeldkonto. 

Meine Frage wäre jetzt ob ich für das Konto zwei Rufnummern hinterlegen kann zwecks mobiler Tan? Ich kann immer nur eine Rufnummer angeben! Es ist ein Konto und zwei verschiedene Benutzer, trotz das ich mich mit meinem Benutzer anmelde kann ich meine Nummer nicht hinzufügen.

Bei anderen Tagesgeldkonten von anderen Banken kann ich für den jeweiligen Benutzer eine eigene Telefonnummer hinterlegen und jeder hat auch seine eigene TAN Liste. 

Ist das bei euch nicht möglich?

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @SuGa88,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

Als Community Moderator habe ich leider keinen Zugriff auf Kontodetails.

Können Sie sich bitte direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam wenden?

Die Kollegen klären das gerne sofort mit Ihnen!

 

Kundenbetreuung

Kontakt

  • Tel.: 0911 / 369-30 00
  • Fax: 0911 / 369-10 00

Servicezeiten

Mo - So: 7:00 - 22:30 Uhr

 

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015

und was kam dabei heraus? funktioniert es?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2015

Wenn nicht zwei Handynummern, wäre die Nutzung von Tan-Generator und SMS-Tan paralell möglich?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @flaks,

 

Sie können beide TAN-Verfahren auch parallel nutzen!

Über unseren Formular-Bereich können Sie die Mobile TAN einrichten bzw. den TAN-Generator bestellen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten