Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2020

Hallo,

 

bin neu bei Consors und hätte folgende Frage:

ich habe meinen Freistellungsbetrag online angelegt, er wird auch angezeigt.

 

Nun finde ich im Consors-Postkörbchen ein "amtliches" PDF-Dokument "Freistellungsauftrag für Kapitalerträge" mit Unterschriftenleiste.

 

Kann ich davon ausgehen, dass dieses PDF nur für meine Doku ist und ich das PDF nicht unterschreiben und an Consors senden muss ?

 

gruß, C.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Consortinger ,

Dein letzter Satz trifft es voll und ganz. Das PDF dient nur der schriftlichen Dokumentation, dass Du etwas veranlasst hast, was die Consorsbank in Deinem Sinne umgesetzt hat.

0 Likes
Antworten