abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eröffnung eines Festgeldkontos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger

Mein Antrag auf Eröffnung eines Festgeldkontos wurde seit Monaten nicht bearbeitet.

Ich würde gern das Guthaben meines Tagesgeldkontos darauf überweisen wegen der Zinsdifferenz.

Warum passiert nichts? Meine Identität ist doch durch meine anderen Konten bereits nachgewiesen.

Ich erwarte von Ihnen endlich die Eröffnung des beantragten Festgeld-Kontos.

MfG

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator

Hallo @92068013,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das ist natürlich nicht der Anspruch an unseren Service.

Da wir hier in der Community jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich deshalb zur Klärung an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität

"Ich würde gern das Guthaben meines Tagesgeldkontos darauf [=> Festgeldkonto] überweisen wegen der Zinsdifferenz."

@92068013 :

Ohne dem Anruf bei der Kundenbetreuung vorzugreifen:

Wurde der Punkt 4 der Bedingungen zur Anlage von Festgeld auf dem Antrag beachtet, bzw. wurde das Guthaben rechtzeitig vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto übertragen, von wo aus die Consorsbank es hätte abbuchen können?

"Bitte gewährleisten Sie, dass Ihr gewünschter Anlagebetrag spätestens zwei Bankarbeitstage vor Laufzeitbeginn auf Ihrem Consorsbank Verrechnungskonto eingegangen ist; andernfalls ist es uns nicht möglich, Ihr Festgeldkonto zu eröffnen."

Antworten