abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eröffnung Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2016

Ich kann meinen QR-Code nicht finden bzw. nicht scannen

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1933
Registriert: 31.10.2016

Nachdem hier niemand deine Kontonummer kennt und Zugriif hat, wende dich bitte telefonisch unter 0911/369-1000 an dern Kundenservice.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1340
Registriert: 05.10.2021

Hallo @christl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie einen neuen QR-Code für die Aktivierung der SecurePlus App benötigen, melden Sie sich bitte einmal telefonisch bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000.

Auch bei der Aktivierung eines bereits vorhandenen QR-Codes helfen die Kollegen gerne, vorausgesetzt, dieser wurde noch nicht verwendet oder ist nach einer Zeit von 28 Tagen abgelaufen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten