abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2017

Hallo,

 

zur Info, die Consorsbank hat ein Teil meiner Sparpläne doppelt gekauft.

Besonders ärgerlich, es gab dazu keine Gegenbuchung, so das mein Verrechnungskonto einen negativen Betrag aufwies.

Nach 15 Minuten Warteschlange bekam ich die Mitteilung, das es ein Fehler bei Consors war, der viele Konten betraf (tolle Aussage, hier sollte die BaFIN informiert sein, da ja auch Trades generiert werden).

 

Daher solltet ihr eure Konten prüfen und vor allem nach Zinsabbuchungen zur Verrechnung Ausschau halten.

 

VG,

 

mhbosch

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@mhbosch 

Das Problem ist seit gestern bekannt, siehe hier bzw. auch hier.

 

0 Likes
Antworten