abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividenden auf Dollarkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2015

Hallo,

verstehe ich das richtig

Wenn ich mir meine Dividenden die ich in US-Dollar erhalte auf ein Devisenkonto überweisen lasse zahle ich Stand heute nur Gebühren für den Umtausch in Euro?

Alles andere -Kontoführung,Online Banking etc ist kostenlos?

 

Vielleicht hat ja jemand von euch Ein Dollarkonto und kann das Anliegen rasch beantworten...

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Micha1101 ,

....gemäß PLV so wie du es schreibst. Gebühr für Währungumtausch unabhängig vom Betrag 19,95€ gemäß PLV. Also vielleicht nicht so oft umtauschen, da jedesmal die Gebühr anfällt. Ggfs. - wenn es nicht weiter wichtig ist - das USD-Konto känzeln und US-Dividendenzahlungen gebührenfrei aufs Verrechnungskonto buchen lassen.....

------> PLV..."

Währungstausch unabhängig davon ob online oder per Brief, Fax, Telefon beauftragt

19,95 Euro....."

 

LG+

onra

Antworten