abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Details und Gebühren für Dividendenausschüttung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018

Hallo

 

In den letzten Tagen habe ich mal einige Dividendenzahlung geprüft.

Dabei ist mir aufgefallen, das ich von einigen US Unternehmen eigentlich eine höhere Ausschüttung hätte bekommen müssen.

 

Bei DAX Aktien erfolgte z.b. eine 100% Ausschüttung die ich später versteuern muss.

Bei den US Aktien wurden nur 65-85% gutgeschrieben. Werden dort noch Gebühren abgezogen?

 

Kann ich irgendwo die Details der Ausschüttung sehen (nicht nur unter dem Verechnungskonto)

 

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Zu jeder Dividendengutschrift findest Du einen aufschlußreichen Beleg in Deinem Online-Archiv.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Beinahme war ich auch schon so weit. Man muss nur das richtige Verechnungskonto auswählen.

 

DANKE

0 Likes
Antworten