Ich finde die Spalte "Ausschüttung, Ausschüttungsart, Zeitpunkt" in der Depotübersicht sehr gut. Sie ist jedoch leider nicht vollständig. Bei meinen ausschüttenden ETFs sowie zwei meiner Immofonds wird nichts angezeigt. Woran könnte das liegen ?
Ich habe heute eine Ausschüttung von einem ETF-Fonds erhalten. Ich weiß nur nicht, ob der Betrag brutto oder netto ist.
Am besten Sie schauen in das Online Archiv, da haben Sie eine Dividendengutschrift mit einer kompletten Rechnung bezüglich Steuern und eventuellen Umrechnungsfaktor bei unterschiedlichen Währungen!
Danke für den Hinweis - es sind die DAB-Auszüge
Hallo @gatowman,
können Sie für uns bitte noch etwas mehr konkretisieren, auf welchen Fehler sie sich beziehen? Gerne geben wir das dann an den entsprechenden Fachbereich weiter!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo @gatowman,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach Klärung mit unserer Fachabteilung gebe ich Ihnen gerne die folgende Rückmeldung:
Die Ladung der Daten nimmt einen Moment Zeit in Anspruch. Wenn man die Spalte sehr schnell aufruft, kann es passieren, dass die Daten noch nicht korrekt geladen wurden.
Bitte versuchen Sie es daher erneut etwas langsamer.
Sollte die Anzeige dann trotzdem nicht korrekt erfolgen, senden Sie gerne einen Screenshot an unseren technischen Support unter Support@Consorsbank.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
CB_Christel
Community Moderatorin