abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme von „EUWAX Gold II“ als Sparplan

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2020

Ich würde gerne „EUWAX Gold II“ DE000EWG2LD7 monatlich besparen. Leider ist dies derzeit nicht möglich. Wann nimmt die Consorsbank diesen als Sparplan auf.

 

Der im Sparplan von der Consorsbank enthaltene Sparplan von Euwax Gold I ist aufgrund der Steuerthematik nicht geeignet.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo Matthias_S,

herzlich Willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Aktuell ist die Consorsbank noch in der Analyse- und Abstimmungsphase inwiefern eine Aufnahme von Euwax Gold II in das Sparplanangebot möglich ist. Eine finale Entscheidung steht noch aus und kann auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten