abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

info E-Mail Consorsbank auf smartphone lesen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2020

Als ehemaliger DAB-Kunde bin ich immer noch Nutzer des DAB-Musterdepots.

Ich schätze dabei die Funktion, bei Limitüberschreitung eine Mail zu bekommen.

Diese "Muster-Depot Limitüberschreitungen" bekomme ich sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Smartphone, Samsung mit Android.

Allerdings kann ich auf dem Smartphone nur den Kopf der Mail öffnen, aber ich komme nicht an den Text ran! Auf dem Laptop kann ich die Mail ohne weiteres komplett lesen.

Auf dem Laptop lese ich die Mails mit Outlook, auf dem Smartphone mit Gmail.

Woran kann es liegen dass ich auf dem Smartphone den Txt nicht bekomme? Hat jemand eine Idee wie mein Problem zu lösen ist?

Danke im Voraus für Hilfe

neubimuc

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @neubimuc,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Frage zur Darstellung der Benachrichtungen aus dem Musterdepot.

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage
zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @neubimuc,

nach Rücksprache mit den Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass die E-Mail Benachrichtigungen vom DAB Musterdepot im HTML-Format erfolgen. Hier kann keine Änderung vorgenommen werden.

Sie können jedoch versuchen, dass Sie die E-Mails eventuell über eine Anbieter-App oder die WEB-Version über das Smartphone empfangen. Eine andere Alternative können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2020

Vielen Dasnk für Ihre Mühe,

ich werde versuchen mit den angebotenen Lösungen mein Problem zu lösen.

neubimuc

0 Likes
Antworten