abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

immobilienscout24 Mietzahlungen online Nachweis

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2019

ich versuche bei immobilienscout24 die besagte " Bewerbungsmappe" zu befühlen. Bank wird gefunden, die Anmeldung mit Kontonummer und PIN scheitert kennt jemand eine Lösung fürs Problem ? ich benötige dringend "Mietschuldefreicheheitsbescheinigung" um nachweisen zu können, dass ich kein Kamel, bzw. "Mietnomade" bin der VM zögert mit dem Ausstellen der Bescheinigung ohne grund, dabei Rechtsanspruch auf solche besteht nicht.  dabei immer mehr vms wollen die Bescheinigung haben, Schufa Auskunft ist den nicht ausreichend. sehr praktisch, was? man wird dem VM ausgeliefert abei die Chansen auf gewünschte Wohnung zu kommen verringern sich erheblich. irgendwelche Ideen ?

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 21.08.2017

Hallo @roninxxL,


vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Susan

Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@roninxxL

Eines verstehe ich nicht. Für welche Dienstleistung benötigt immobilienscout24 die Zugangsdaten zu Deinem Bankkonto?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2019
zum Auslesen von Mietzahlungen, die Auskunft sollte nahher über Immobilienscout jede Zeit aufruf bar ich glaube nicht, dass dieanken sowas gerne haben. die Auskunft habe ich erhalten, kostet 10 EURO und kommt per Post ehrlich gesagt die Nutzbarkeit dieser Auskunft , oder auch von VM direkt sehr zweifehaftdie manche vermieter nutzen die gelegenheit, aber sehr gern um unliebsamen Mieter weiter zu schickanieren und das gern.
0 Likes
Antworten