Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2014

wir haben versehhintlich zwei Freistellungsaufträge erteilt, wobei der erste bereits erfüllt ist.

Aus diesem Grunde möchten wir den Freistellungsauftrag mit Ihrer Bank für das Jahr 2016

stornieren

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Paschke

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

Sollte sich der Freistellungsauftrag bei Consors noch nicht ausgewirkt haben würde ich umgehend einen neuen für 2016 über 0 Euro erteilen. Ansonsten würde ich mich direkt an die Bank wenden. Die Community kann in dem Fall wohl eher nichts machen.


Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Pfeffersack ,

 

als Community Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten.

Daher würde ich Sie bitten, wie von @Sigrid_W vorgeschlagen, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden.

 

Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter und klären das mit Ihnen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten