abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einloggen mit einem anderen Hndy, geht das?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2018

kann ich mich mit einem andern Handy einloggen?

 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

Enthusiast
Beiträge: 628
Registriert: 07.08.2014

Ich erweitere einmal die Frage.

Kann ich mich mit der App auf dem einzigen Handy in der Familie auch in die Konten der anderen Familienmitglieder einloggen, sofern mir diese Kontovollmacht gegeben haben  -  und wie funktioniert das ?

 

Das wäre für Börsengeschäfte im Urlaub doch sehr praktisch. Den Laptop nimmt man ja heutzutage nicht mehr mit. 1998 war das mal so bis etwa 2010.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

@DerBietigheimer Wenn du eine Kontovollmacht zu einem oder mehrere verschiedener Konten hier bei der CB hast, dann meldest du dich ganz normal wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten an. Alle Konten, zu denen du bevollmächtigt wurdest, werden dir dann in der Übersicht angezeigt.


Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

@DerBietigheimer :

Zudem könntest Du auch im Urlaub mit dem "Familienhandy" für Deine Vollmachtgeber Orders und sonstige Bankgeschäfte erledigen.


Enthusiast
Beiträge: 628
Registriert: 07.08.2014

@stocksour  ich werde das bald versuchen - und wenn es nicht gehen sollte, natürlich darüber berichten.  😉

0 Likes
Antworten