abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bitcoin kaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018

Kann man über Consors Bitcoin kaufen?

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 3746
Registriert: 21.07.2017

Nein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1846
Registriert: 31.10.2016

Dann gib mal die ISIN CRYPT0000BTC ein und du findest die Antwort: Nein.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Hallo @AXEL 

Bitcoin können hier bei Consors natürlich nicht erworben werden. Dazu ist eine s. g. Wallet (lässt sich ganz treffend als Geldbörse für Coins bezeichnen) erforderlich. Bevor du das machst, solltest Du dich zuvor noch etwas informieren. 

Als Alternative könntest Du es mit Zertifikaten, wie bspw. WKN: A27Z30 versuchen; das ließe sich auch hier erwerben. Die Einzelheiten zum Zertifikat sind hier entbehrlich, das kannst du selbst googeln herausfinden.
Viel Erfolg

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3746
Registriert: 21.07.2017

Erst wird Tesla das Baustellenwasser abgedreht wegen nicht bezahlter Rechnungen, dann lässt man sich die Baustelle vom Land Brandenburg mit USD 1,2 Mrd. Fördergeldern versüssen, um die Kostenersparnis anschliessend in Bitcoin zu investieren.

 

Schöne alte Welt: "Wer hat, dem wird gegeben."


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2019

Die letzte spektakuläre Pleite war der Bitcoin-Anbieter CELSIUS, der Mitte Juli über die Wupper ging und damit 5,5 Mrd. Dollar Anlegergelder. CELSIUS hatte mit hohen Zinsen für seine Bitcoinanlagen geworben. Hier muß man schon mal fragen, wie man so einem Schwindler auf den Leim gehen konnte. Man muß kein Prophet sein, um weitere Pleiten vorherzusehen. Heute gibt es 10.894 Krypto-Währungen, bisher 900 Insolvenzen. Mir ist rätselhaft, warum diese Betrugsmasche nicht weltweit verboten wird. (bisher nur in China und Südkorea meines Wissens verboten). Ich kann nur davor warnen.

0 Likes
Antworten