abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Übertrag dieser Position war nicht möglich: Die zu übertragende Stückzahl übersteigt den Bestand.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020

Hallo Community,

weil die Consorsbank von Ihren Gebühren pro Trade her sehr teuer ist, möchte ich einen Teil meines Depots auf einen anderen Broker übertragen. Doch beim Versuch des Übertrages kam die Fehlermeldung 'Der Übertrag dieser Position war nicht möglich: Die zu übertragende Stückzahl übersteigt den Bestand'. 

Das war aber definitiv nicht der Fall. Die Stückzahl hat den Bestand NICHT überstiegen.

 

Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt bzw. eine Lösung für mich?

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten