abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zustimmungsdialog AGB/PLV dauerhaft offen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2024

Der Dialog "Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unserem Preis- und Leistungsverzeichnis (PLV)"
erscheint bei jeder Aktion im Online-Portal.

Die Zustimmung ist jedoch nicht möglich, das Häkchen für die Zustimmung deaktiviert ist.


Alle bisherigen Kontakte mit dem Support haben keine Lösung gebracht. Ich musste die Einwilligung per Post schicken. Dieser Zustand besteht schon seit mehreren Monaten und offensichtlich ist kein Entwickler in der Lage oder willens das Problem zu beheben.

Ich habe versucht, die Einwilligung aus der App heraus abzurufen, aber auch das führt nur zu einem Fehler.

Irgendwelche Ideen? Gibt es keinen technischen Support?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2025

Hallo @Flexs,
 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die ehrlichen Worte.


Der beschriebene Fehler ist kein allgemeines Problem. Für die Fehleranalyse ist immer ein Screenshot sehr hilfreich. Daher benötigen wir Ihre Mithilfe.

Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung und den Screenshot an: kundenbetreuung@consorsbank.de. Ihre E-Mail wird dann an die IT bzw. Entwickler weitergeleitet.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Viele Grüße


CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten