Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2016

"Gläubiger haben ein besseres Gedächtnis als Schuldner."

- Benjamin Franklin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2016
 

„Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten.“

 

 

 

 

 

Dagobert Duck

 

 

 

 

Der reichste Mann der Welt


Enthusiast
Beiträge: 813
Registriert: 08.12.2014

Ente! 😉


Enthusiast
Beiträge: 210
Registriert: 30.11.2014

Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen.

Jeder Tag hat genug eigene Plage.


Enthusiast
Beiträge: 210
Registriert: 30.11.2014

Sagt Rockefeller zu Bill Gates: „Zur Zeit geht es mir ausgesprochen gut - jede Menge Geld. Ich habe so viel Geld, dass ich die ganze Welt kaufen könnte.“
„Schön für dich“, sagt Bill Gates, „aber ich verkaufe sie nicht.“


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2016

Praktisch denken, Sarg verschenken!


Enthusiast
Beiträge: 210
Registriert: 30.11.2014

Als erstes im Bankgeschäft lernt man den Respekt vor Nullen.


Enthusiast
Beiträge: 210
Registriert: 30.11.2014

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen gibt.
Molière (1622-1673)


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2016

Geld macht nicht glücklich, es ist aber schöner im Porsche zu weinen als im Öffentlichen Nahverkehr.Lachender Smiley


Enthusiast
Beiträge: 210
Registriert: 30.11.2014

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Antworten