abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich meine Steuerbescheinigungen für die Jahre 2015, 2016 und 2017

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2015
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Wenn ich mich nicht irre wurde diese erst ab 2018 automatisch erstellt. Vorher musste man sie wohl extra bestellen.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@AnnaMarga 

Der "einfachste" Weg die alten Steuerbescheinigungen zu erhalten ist, dass Du dich (telefonisch) an die Kundenbetreuung von Consors wendest. Wurden die Steuerbescheinigungen bereits verschickt, kannst Du kostenpflichtig eine Zweitschrift der entsprechenden Steuerbescheinigungen anfordern, wenn Du eine entsprechende Verlusterklärung einreichst. Die entsprechenden Formulare findest Du hier.

 

Antworten