abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich jetzt den Aktieninspektor?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2021
 
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 4499
Registriert: 06.02.2015

@alpensepp1 

Sollte der entsprechende Newsletter abonniert sein, im eigenen E-Mail-Account, ansonsten im Aktien Snapshot unter "Analysen" > "Chancen & Risiko".

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2021

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Newsletter und Snapshot ist mir schon klar und habe ich abonniert.

Aber früher in den Zeiten einer übersichtlichen Watchlist gab es den Aktieninspektor, den man fand, wenn man Suche: Aktien klickte..

Dann öffnete sich unter Anderen ein Reiter mit Aktieninspektor. Draufklicken und man fand ca 5000 Aktien mit Performenc und Bewertungen.

Wäre dankbar wenn jemand wüsste, wo der jetzt zu finden ist

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @alpensepp1,

vielen Dank für Ihre Nachricht zum Thema AktienInspektor.

Die Situation, die Sie schildern, ist im Haus bekannt. Es wird aktuell an der Behebung gearbeitet.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @CB_Evelin ,

wenn ich mich nicht sehr täusche, bin ich vor ein paar Tagen eher zufällig wieder einmal auf die Seite gestoßen; sie sollte also wieder verlinkbar sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4499
Registriert: 06.02.2015

@stocksour 

Wenn ich @alpensepp1 richtig verstanden habe, geht es um die fehlende Möglichkeit Aktien anhand verschiedener Aktien Inspektor Kriterien zu suchen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @immermalanders , "man weiß es ja nicht ..."

0 Likes
Antworten