abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso sehe ich für ein Konto Kategorien und kann diese ändern und für mein anderes Konto nicht?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015

Hallo, ich habe zwei Konten. Eins, auf welches nur ich Zugriff habe und ein gemeinsames mit meinem Mann, auf welches wir beide Zugriff haben. Bei meinem eigenen Konto habe ich am PC in der Umsatzübersicht Kategorien angezeigt, die vom System vorgeschlagen werden, die ich aber auch selber abändern kann. Im Gemeinschaftskonto habe ich diese Kategorien nicht und ich finde auch nicht, wo ich das anschalten könnte. Kann mir jemand helfen?

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten