abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software und ihre Pflege ???

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2016

Hallo Gemeinde!

Ich habe vermutet, das Consors nun nach vielen Jahren den Betrieb einstellt. Aber nach Hotline-Aussage ist das nicht so.

Das seit mindestens zwei Wochen keine amerikanischen Kurse mehr gestellt werden, scheint ein unlösbares Problem zu sein.

Auch die trailing-stop-loss Order funktioniert noch nichtmal für DAX-Werte, jedenfalls nicht in den Charts...

Das seit Jahren jedes neue Update (des Active Traders) von einer unmittelbaren Korrektur eingeholt wird, wen kümmert's?

Das die Darstellung der Grafiken auf einem Handy nicht passen, wen juckt's? Mich.

Ist die Qualitätskontrolle nur für den hausinternen Kaffee zuständig? Programmieren hier Freelancer von Zeit zu Zeit ein bisschen rum???

Nutzen die Mitarbeiter die firmeneigene Software nicht, so daß keinem auffällt wo es hakt? Und von Weiterentwicklung & Verbesserung kann ja wohl auch keine Rede sein, zumindest ist mir nix aufgefallen (alles "under the hood"?)

Wäre doch mal cool, wenn der aktuelle Kurs in den Charts eine waagerechte Linie generieren würde. Dann würde sich die Darstellung der Ordermarke und die des akt. Wertes sich weniger behindern, nur mal so.

Also: Freundliche Grüße & haut rein! danke.

😉

 

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2016

Hallo@Rabis49,

ihr aktueller Betrag wurde bereits zuvor in unserer Community gepostet, ist damit doppelt vorhanden. Den zweiten Post werden wir entsprechend aus den öffentlichen Bereich entfernen.

Konkrete Fragen zu Ihren Anliegen können Sie gerne über die üblichen Wege an uns richten oder über die Community stellen. Wir leiten diese dann zur Beantwortung weiter.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank lieber Moderator!

Das Thema ist nunmehr 6 Wochen alt und keine Lösung in Sicht, au Backe.

Toller Job: Informationen weiterleiten ... saucool

Einfach mal machen, das wär's.

Gut, müsste Mann die Frage verstehen wollen ...

... bin gern zum konstruktiven Dialog bereit, obwohl, Qualitätscheck des AT täte es auch

 

Schönen Sonntag noch

0 Likes
Antworten