Hallo @Doktor_bee,
vielen Dank, dass Sie nachhaken.
Im Zuge der Integration der DAB haben wir vorab informiert, dass wir aus dem Posteingang nur die letzten vier Jahre, also bis 2012, übernehmen und im OnlineArchiv zum Abruf zur Verfügung stellen. Ältere Dokumente können Sie selbstverständlich bei uns bestellen. Dafür fällt die Gebühr für Zweitschriften gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses an.
An dieser Stelle konkretisieren wir unsere vorherige Antwort: Im OnlineArchiv werden ausschließlich kontobezogene Dokumente wie z. B. die Kontoauszüge, Kontoabschlüsse, Orderabrechnungen etc. für mindestens 10 Jahre, gemäß gesetzlicher Aufbewahrungspflicht, gespeichert. Informationsdokumente wie z. B. die Änderung der AGB etc. unterliegen nicht dieser Aufbewahrungspflicht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.
CB_Ramona
Community Moderatorin