abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertentwicklung im Depot zurücksetzen (z.B. am Jahresanfang)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2014

Kann ich die Wertentwicklung in meinem Depot irgendwie zurück setzen?

Ich würde gerne ohne meine händischen Aufzeichnungen die Entwicklung jahresweise sehen.

 

Vielen Dank

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo Lanxy,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Die Wertentwicklung Ihres Depots ermitteln wir, indem wir den aktuellen Bestand einbeziehen. Eine Abfrage der Wertentwicklung zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit ist nicht möglich.

 

Möchten Sie monatlich überblicken, wie sich Ihr Depot entwickelt? Dann fordern Sie unseren "Personal Investment Report" an. Der "Personal Investment Report" ist ein monatlicher Bericht. Er zeigt Ihnen, wie sich Ihre Wertpapiere und Bargeldbestände entwickelt haben. Diesen Bericht erhalten Sie als PDF-Datei. Sie ist rund 100 KB groß.

 

Bitte berücksichtigen Sie:

Die Berechnungen beziehen sich immer nur auf den vergangenen Monat. Eine Wertentwicklung auf Jahresbasis bieten wir nicht an.

 

Der Monatsbericht ist grafisch aufbereitet.  Sie sehen die Struktur, das Risiko (Volatilität) und die Wertentwicklung Ihrer Gesamtanlagen. Zudem können Sie diese auch mit wichtigen Indizes vergleichen: Dax, Eurostoxx, Dow Jones, Nasdaq.

 

Den "Personal Investment Report" legen wir im OnlineArchiv des Kundenkontos ab. Bitte rufen Sie den Monatsbericht dort auf. Sie möchten sich den Personal Investment Report längere Zeit aufheben? Dann speichern Sie ihn bitte auf Ihrem Rechner ab. Die Monatsberichte überschreiben wir alle drei Monate.

 

Herzliche Grüße,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes
Antworten