abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlisten zusammenführen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2018

Hallo, ich habe mehrere Watchlisten und möchte nun welche zu einer zusammenführen. Ist das möglich?

Und gleich noch eine 2. Frage: kann man irgendwie Daten von csv-Dateien oder exel-dateien in eine Watchliste importieren?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Im AT oder auf der website?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2018
Das mit dem Zusammenführen habe ich mittels Watchlist bearbeiten > Werte kopieren/verschieben lösen können.
Bleibt noch die Frage nach dem Importieren über csv- oder exel-Dateien.... und das Ganze auf der Website.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

"Watchlist (...) importieren über csv- oder exel-Dateien."

Nein, leider geht das nicht. Siehe hier Diese Funktion wäre übrigens schon deshalb sinnvoll, um seine Watchlist sichern und ggf. wiederherstellen zu können, wenn man sie versehentlich gelöscht hat.

0 Likes
Antworten