abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debit Karte defekt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2016

Bei erstmaliger Verwenung an drei Bankautomaten der LandesGirokasse, der Raiffeisenbankwird und der Postbank wird meine neue Visa Debit Karte mit dem Hinweis auf einen technischen Defekt der Karte abgewiesen. Was soll ich tun ?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Banktrader,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich möchte Sie drauf hinweisen, dass es sich bei unserer Community um ein öffentliches Forum handelt. Zu Ihrem eigenen Schutz bitten wir Sie deshalb, auf die Erwähnung von personenbezogenen Daten in Ihren Beiträgen zu verzichten. Ich habe Ihren Beitrag aus diesem Grund angepasst. Den Inhalt Ihrer Aussage habe ich jedoch nicht verändert.

Hinsichtlich Ihres Anliegens handelt es sich vermutlich um ein individuelles Problem, dass wir im Rahmen unserer Community nicht klären können. Die Moderatoren dieses Forums haben keinen Zugriff auf Kundendaten und können den Sachverhalt deshalb nicht im Detail prüfen.

Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Unsere Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

 

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten