abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking Programm Windows 10

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2021

Bis vor wenigen Jahren hatte ich EIN Desktop Programm auf einem Windows10 PC. Das hat morgens - ohne meine Mithilfe - die Umätze von 4 Konten bei 3 Banken abgeholt und ich hatte jederzeit die volle Übersicht.

Heute habe ich 5 Apps auf 3 Geräten und trotz zahlreicher, aufwendiger Abrufe mit mehrstufiger PINs und TAN Eingaben nur nach dem manuellen Zusammentragen der Ergebnisse aller Apps eine Ahnung von der Situation.

Meine volle Anerkennung an die Marktingspezialisten, die uns erfoglreich einreden, dass alles immer besser wird.

Kann jemand eine Empfehlung für eine Windows10 Banking App geben, die neben Consors Konten auch andere Banken und Paypal abbilden kann?

WIllbur

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten